Die Festival-Saison nimmt ein Ende, bevor sie überhaupt begonnen hat☹️

Traurige Gewissheit in einer schweren Zeit. Wie ihr wahrscheinlich alle durch die Pressekonferenz schon mitbekommen habt, werden bis Ende August alle Großveranstaltungen nicht gestattet!

Das bedeutet, dass das Biberttal Festival 2020 aufgrund der Corona Pandemie nicht stattfinden darf und somit abgesagt ist.
So schade wir es als Veranstalter auch sehen, stehen dennoch zu 100% Prozent hinter dieser Entscheidung. Unser aller Gesundheit steht einfach vor jeder Feier…

Die letzten Wochen steckten wir mitten in den Vorbereitungen für ein noch besseres Biberttal Festival 2020, leider können wir diese Planungen erstmal verwerfen! Oder besser gesagt noch mehr verfeinern für 2021.😉🤘

Für Euch werfen sich gerade bestimmt jede Menge Fragen auf! Was passiert mit den Tickets? Spielen dieselben Bands auch 2021? usw. usw. usw.

Bitte bedenkt, dass sämtliche Maßnahmen, die wir jetzt treffen müssen, auch für uns Veranstalter komplett neu sind.
Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit, um alles zu klären, wir werden Euch schnellstmöglich mit Informationen versorgen…

Wir bedanken uns jetzt schonmal für ein klein wenig Geduld und Euer Verständnis. Wir als ehrenamtliche Festivalveranstalter schaufeln uns die nächsten Tage jede freie Minute raus, um Euch mit weiteren Informationen zu versorgen.