+ + + Heischneida auf dem Biberttal Festival 2019 + + +
Warum wir uns so freuen genau diese 5 Jungs bei uns zu haben? Ja, sie können auch Bier trinken, aber…!!!
Klickt nur mal kurz ins Video rein! Und ihr wisst genauso wie wir, was für eine Party uns erwartet…
https://www.youtube.com/watch?v=_lQUDRgGer8
„Heischneida“
In sechs Tagen schuf er die Welt – Himmel und Erde, Tiere und Pflanzen, Mensch und Musik.
Am siebten Tage besah er bei einem Weißbier seine Schöpfung. Die Trachtler hatten ihre Blechmusik, die Teenager ihren Pop, die Rebellen hatten ihren Rock und die Sandler ihren Gypsy-Blues. Doch etwas fehlte.
Eine Kombination, eine Zusammensetzung aus alledem. In Gedanken versunken legte er sich nieder und es reifte eine Idee…
Es ward Abend, es ward Morgen, es ward Heischneida!
Biberttal Festival 2019, u.a. mit Fiddler’s GreenGankino CircusKaizaaMike’s GrandpaWasted uvm…

Schreibe einen Kommentar