Lichter aus. Dunkelheit. Geschwärzte Profil- und Titelbilder. Eine schwarze Website. Keine neuen Posts.
Keine Instagram-Story. Keine angekündigten Shows für 2018. Bedeutet dies das Ende?

Wohl eher nicht. XIROW verfolgen ganz andere Pläne. Welche das sind, können, wollen und dürfen noch
nicht verraten werden. Man darf wohl gespannt sein, was sich seit Herbst 2017 im entlegenen Proberaum
nahe Treuchtlingen getan hat.

Nach ihrem letzten Konzert beim Eber-Hart Festival im September letzten Jahres haben sich die Vier
zurückgezogen, um neue Inspirationen zu sammeln.

Eine Möglichkeit die Auswirkungen dieser Schaffenspause erfahren zu können wird wohl die bestätigte Show
beim Biberttal Festival 2018 sein.

http://www.xirow.de

https://twitter.com/we_are_xirow

https://www.instagram.com/we.are.xirow/

https://www.youtube.com/user/XirowBand/videos

https://www.facebook.com/we.are.xirow/