Wow, es ist schon fast einen Monat seit dem letzten Biberttal vergangen, aber für Euch gibt es schon zwingend Handlungsbedarf, liebe Bands!

Für das Festival 2027 haben wir jetzt die Bewerbungsphase begonnen und dieses Jahr könnt ihr Euch viel bequemer durch unser neues Kontakt- und Bewerbungsformular klicken.

(Microsoft Forms Web-Anwendung)

>>>Formular<<<<< 

Seit uns bitte nicht böse, wenn wir nicht auf jede Bewerbung eine Antwort verfassen können.
Es ist schlichtweg einfach zu viel mittlerweile.

Viel Erfolg wünscht Eure Biberttal-Crew!